tiere-sind-klasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

tiere-sind-klasse

Infos und alles mögliche über Tiere
 
Startseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Hunde 2019 Piperade Galerie Meerschweinchen Natron Katzen hUNDEWOLLE Hund Bauernrouladen Chinchillas Player Leipziger Geparden Bigos Corona Igel knochen flash Kaninchen 2017 2022 impfen Adobe Lerchen Wortkette
Neueste Themen
» Rezept für flüssige Maggi-Alternative
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFr 14 Apr 2023, 11:49 von ratatouille

» Laugenstangen
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyDi 11 Apr 2023, 17:58 von ratatouille

» SUPER-SPÜRNASE! HUND "RUDI" ENTDECKT BEWUSSTLOSEN MANN IN BAUGRUBE
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptySa 01 Okt 2022, 12:51 von Inge

» MARTIN RÜTTER ÜBER HUNDE: STÖCKCHEN WERFEN SOFORT STOPPEN
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptySa 17 Sep 2022, 13:11 von Inge

» GEFAHR IM GRAS: SCHNECKEN KÖNNEN LUNGENWÜRMER AUF HUNDE ÜBERTRAGEN!
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptySa 10 Sep 2022, 17:40 von Sandmann

» Liebe Grüße von das-haustierforum.de
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyMi 07 Sep 2022, 17:11 von Gast

» admin-kaffee.formatieren.de sendet euch eine Einladung
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyMi 07 Sep 2022, 17:07 von Gast

» BISHER UNBEKANNTES VIRUS FÜR WEITLÄUFIGES HUNDE-STERBEN IN USA VERANTWORTLICH
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyMi 24 Aug 2022, 11:55 von Inge

» ERSCHRECKENDE ENTDECKUNG: AFFENPOCKEN ERSTMALS BEI HUNDEN NACHGEWIESEN
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptySo 14 Aug 2022, 12:03 von Inge

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
ratatouille
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFlöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFlöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! Empty 
Sandmann
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFlöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFlöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! Empty 
Tomstep
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFlöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFlöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! Empty 
Emilia
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFlöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFlöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! Empty 
Inge
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFlöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFlöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! Empty 
Testuser
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFlöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFlöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! Empty 
Fannystar
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFlöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFlöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! Empty 
Neue Themen
» Rezept für flüssige Maggi-Alternative
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFr 14 Apr 2023, 11:49 von ratatouille

» Laugenstangen
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyDi 11 Apr 2023, 17:58 von ratatouille

» SUPER-SPÜRNASE! HUND "RUDI" ENTDECKT BEWUSSTLOSEN MANN IN BAUGRUBE
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFr 30 Sep 2022, 16:14 von Sandmann

» MARTIN RÜTTER ÜBER HUNDE: STÖCKCHEN WERFEN SOFORT STOPPEN
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyFr 16 Sep 2022, 19:53 von Sandmann

» GEFAHR IM GRAS: SCHNECKEN KÖNNEN LUNGENWÜRMER AUF HUNDE ÜBERTRAGEN!
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptySa 10 Sep 2022, 17:40 von Sandmann

» Liebe Grüße von das-haustierforum.de
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyMi 07 Sep 2022, 17:11 von Gast

» admin-kaffee.formatieren.de sendet euch eine Einladung
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyMi 07 Sep 2022, 17:07 von Gast

» BISHER UNBEKANNTES VIRUS FÜR WEITLÄUFIGES HUNDE-STERBEN IN USA VERANTWORTLICH
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptyDi 23 Aug 2022, 19:27 von Sandmann

» ERSCHRECKENDE ENTDECKUNG: AFFENPOCKEN ERSTMALS BEI HUNDEN NACHGEWIESEN
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptySo 14 Aug 2022, 11:54 von Sandmann


 

 Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ratatouille
Admin
Admin
ratatouille


Anzahl der Beiträge : 1489
Geburtstag : 25.02.53
Anmeldedatum : 10.01.21
Alter : 71
Ort : Parux-Frankreich

Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! Empty
BeitragThema: Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig!   Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptySa 31 Jul 2021, 10:40

Wer hat das noch nicht erlebt,der Hund ist voller Flöhe affraid
Bei uns war vor Jahren eine richtige Flohinvasion hier im Dorf und es hat ziemlich lange gedauert bis alle Hunde,Hundehalter und Wohnungen wieder flohfrei waren Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! 1886151775

Ich habe einen wirklich interessanten Artikel gefunden,den ich aber nicht komplett kopiere,da er zu lang ist. Aber vielleicht ist er ja für den einen oder anderen hilfreich? Dann bitte hier weiterlesen:

Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig!
Flöhe und Grasmilben beißen, saugen, verursachen starken Juckreiz, rote und wunde Hautstellen und lokalen Haarausfall beim Hund. Doch leider können vor allem Flöhe noch mehr Unheil anrichten. Bei stark von diesen winzigen Blutsaugern befallenden Hunden können sie sogar Anämie (Blutarmut) verursachen. Durch das Zerbeißen und Herunterschlucken des Flohs kann sich Ihr Hund mit Bandwürmern anstecken und der Speichel des Flohs kann ein Allergieverursacher sein. Wie Sie einen Flohbefall und Grasmilben schnell erkennen und effizient ausmerzen, lesen Sie hier!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tomstep mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Inge
Tundrawolf
Tundrawolf
Inge


Anzahl der Beiträge : 1843
Geburtstag : 08.07.52
Anmeldedatum : 13.01.21
Alter : 71
Ort : Salzgitter

Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! Empty
BeitragThema: Re: Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig!   Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptySa 31 Jul 2021, 12:48

sehr interessant

vor kurzem hatte sich Gino irgendwo einen Floh eingefangen. Ich bin am Anfang nicht davon ausgegangen das es Flöhe sind. Also bin ich mit Gino zum Tierarzt. Es stellte sich wirklich raus, das es Flöhe waren. Ich bekam ein Umgebungsspray und Gino eine Tablette, die Katze ein Spoton.
Die Dose habe ich am gleichen Tag leer gemacht. Dann dachte ich, wir hätten es geschafft. Es war aber nicht so. Gino hatte immer noch Flöhe. Letztendlich mußte ich 2 Flohbomben in meine Wohnung stellen, um die Biester los zu werden. Jetzt ist Ruhe. Alles gewaschen was zu waschen war, gesaugt usw. mein Tierarzt meinte auch, daß es in diesem Jahr ganz schlimm ist mit Flöhen und Zecken.
Ich hoffe, daß wir jetzt Ruhe haben. Übrigens die Flohbomben wirken sehr gut.

Tomstep und ratatouille mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Tomstep
Admin
Admin
Tomstep


Anzahl der Beiträge : 396
Geburtstag : 06.05.62
Anmeldedatum : 10.01.21
Alter : 62
Ort : Tecklenburg

Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! Empty
BeitragThema: Re: Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig!   Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptySa 31 Jul 2021, 12:54

Ich / meine Hunde hatten bislang noch nie Flöhe, aber man weiss ja nie was noch kommt. Trotz Scalibor ?!

ratatouille mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://tiere-sind-klasse.forumieren.de
ratatouille
Admin
Admin
ratatouille


Anzahl der Beiträge : 1489
Geburtstag : 25.02.53
Anmeldedatum : 10.01.21
Alter : 71
Ort : Parux-Frankreich

Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! Empty
BeitragThema: Re: Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig!   Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! EmptySa 31 Jul 2021, 15:11

Meine Tochter war vor X-Jahren mal mit ihrem Hund bei uns. Wir waren zu diesem Zeitpunkt mal ausnahmsweise ohne Hund.
Als sie weg waren hatte ich ,da ich immer barfuss auf dem Teppich laufe,die Unterschenkel voller Hundeflöhe affraid Das war die Hinterlassenschaft von unserem Gasthund. Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! 3657272631
Wir haben dann auch die "Flohbomben"gekauft und hatten Ruhe.
Allerdings hat meine Tochter einige Zeit gebraucht bis ihr Hund kein Flohsack mehr war. Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! 4115239544
Das war auch ein Jahr wo es ganz schlimm mit Flöhen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! Empty
BeitragThema: Re: Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig!   Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Flöhe und Grasmilben erkennen – so handeln Sie richtig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fip , Erkennen und behandeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
tiere-sind-klasse :: Hunde :: Gesundheit unserer Hunde-
Gehe zu: